CE | EN 71-1 71-2 71-3 ASTM F 963-11 Reach

©  Liliane Limpens design

To house the most important emotions

.

For the children's children: Dolls of 30 cm & Cars

.

© PuppenVilla by Liliane®

 

 

„Ich kann nur sagen, dass ich von der Montage und dem Entwurf, der deutlichen Montageanleitung und der Qualität dieses Spielmöbels sehr beeindruckt war.“ - Tom Marshall, Geschäftsführer Asco Educational Supplies in Leeds [Großbritannien].

 

made in Germany | TÜV

 
     
 
HOME | PHILOSOPHIE | PUPPENVILLA | ZIELGRUPPEN | NACHRICHTEN | MEDIEN | BEWERTUNGEN | ANBIETER Villa KAUFEN IMPRESSUM
 
     
 
   
 
 

PuppenVilla by Liliane® in Kinderkrippen und Grundschulen

 
 
     
 

In Kinderkrippen und Grundschulen wird die PuppenVilla by Liliane® benutzt, um das gemeinsame Spiel von 4 bis 6 Jungen und Mädchen im Alter von 3 – 10 Jahren anzuregen. Die Geschichten, die sich in der Villa abspielen, werden täglich weitergesponnen. Ab und zu dürfen die Kinder ihre eigenen Puppen von zu Hause mitbringen. Dies vermittelt ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit. Die Villa trägt dazu bei, dass Kinder gerne zur Kinderkrippe oder Schule gehen.

 
     
 
 

   
   

von Liliane Limpens  17. September 2016

 

Der Weltweit führenden Fachmesse für Baby- und

 

Kleinkindausstattung

 

PUPPENVILLA BY LILIANE® KIND + JUGEND 

 

KÖLN DEUTSCHLAND 15 - 18. September 2016

 
   

Die niederländische PuppenVilla by Liliane® wird zum ersten Mal an der renommierten Weltmesse Kind + Jugend gezeigt werden | Köln 15 - 18. September 2016. Präsentation im neuen Design-Parc.

 
   

Liliane: "Enjoyed the stylish and beautifully lit Design Parc with the DollsVilla by Liliane® in it's heart. So honored and happy by the many ‘Oh wauw!!’ reactions of the public."

 
   

The Design Parc is an atmospheric exhibition area inside the fair Kind + Jugend where exclusively children’s furniture, living accessories and games from different countries are displayed. Outstanding, ready for the market products that have already been produced can secure themselves support in the form of a tailor-made sales concept which considerably facilitates their market entry.

 
   
DollsVilla by Liliane® in the Design Parc | Hall 10.1 Booth A075  
Kind + Jugend September 15 - 18, 2016  
Koelnmesse GmbH | Messeplatz 1 | 50679 Cologne Germany  
   
 
   
 
   
 
 
 

   
   

von Gerlinde 22

 

Gezinshuis 2getR Rucphen | Niederlande

 

GANZ OBEN AUF DER LISTE

 
   

Ineke und Ingrid Stemfoort von 2getR Rucphen: „Wir als Pflegeeltern stammen ursprünglich aus dem Grundschulbereich und haben im Laufe von 20 Jahren eine ganze Menge Spielmaterial zu Gesicht bekommen. Jedoch steht diese wunderschöne, durchdachte und solide PuppenVilla by Liliane® zweifelsfrei ganz oben auf der Liste nachhaltiger und einladender  Materialien!!“

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
GRUNDSCHULE  
   

Janneke Meijsen, Lehrerin in der 2. Vorschulklasse: „Die PuppenVilla by Liliane® erfreut sich enormer Beliebtheit. Wenn die Kinder ihre Beschäftigung frei wählen können, spielen immer zwei bis drei Kinder im Wohnhaus – so nenne ich die Villa, denn dieser Name macht sie für die Jungs interessanter! Kompliment!“

 
   
 
 
 

   
   

von Gerlinde

 
EINE PUPPENVILLA FÜR  
„THE BRITISH INTERNATIONAL
SCHOOL“ IN... WARSCHAU
 

Ein weiteres, gelungenes Ergebnis der Wirtschaftsdelegationsreise, die im Juni 2014 parallel zu dem Staatsbesuch von König Willem-Alexander und Königin Maxima stattgefunden hatte, hat nun dazu geführt, dass eine PuppenVilla by Liliane® Einzug in „The British International School“ in Warschau hält.

   

Der Leiter des Early Years Centre der Schule äußerte sich bereits im vergangenen Jahr dahingehend, dass Innovation und Top-Qualität für die Schule auschlaggebend seien bei der Auswahl neuer Anschaffungen für die Kinder der Schule: “We are always looking for top-quality and innovative objects for the children of our school. Parents pay a lot and this is a way to show to them that their investments are worth it.”

 
   

The British International School in Warschau ist Teil der Nord Anglia Education, einem weltweiten Führer in der Bereitstellung qualitativ hochwertiger, innovativer Bildung für viele tausende Schüler auf der ganzen Welt. Unterstützt sowie geführt durch ein Team aus Bildungsexperten, befinden sich die Nord Anglia Education’s Schools in Asien, den USA, Europa und dem Nahen Osten.

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
SEHR BEEINDRUCKT  
   

Tom Marshall, Geschäftsführer des Schulmittellieferanten Asco Educational Supplies in Leeds [Großbritannien] sagte 2003: „Gestern haben wir in Leeds unsere erste PuppenVilla by Liliane® geliefert. Wir boten an, die Villa zusammenzubauen. Es war für mich das erste Mal, und ich kann nur sagen, dass ich von der Montage und dem Entwurf, der deutlichen Montageanleitung und der Qualität dieses Spielmöbels sehr beeindruckt war. Der Kunde, der einem wichtigen Kooperationsverband von Kinderhorten angehört, war von der PuppenVilla by Liliane® begeistert.“

 
   
 
 
 

   
   
von Gerlinde  
INTENSIVE NUTZUNG GRUNDSCHULE  
ASYLSUCHERZENTRUMS  
   

Ella van Essen, Geschäftsführerin des Asylsucherzentrums im niederländischen Luttelgeest: „Die PuppenVilla by Liliane® wird bei uns jeden Tag intensiv an der Grundschule unseres Asylsucherzentrums genutzt. Sie unterstützt zwei wesentliche Ziele unserer Arbeit:

 

Sicherheitsaspekt
Spielen an sich ist für Kinder sicher.

 
Erlernern der niederländischen Sprache
Durch das spielerische Benennen der verschiedenen Zimmer und Möbel in einem Haus.
 
   

Van Essen: Die Villa ist für unsere Arbeit daher sehr funktional.

 
   

Die Anschaffung der PuppenVilla by Liliane® wurde durch einen anonymen Spender ermöglicht.

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
Außerschulische Kinderbetreuung  

BASISINVENTARLISTE

 
   

Stiftung Kinderbetreuung Niederlande | SKON: „Die PuppenVilla by Liliane® steht in Kinderhorten auf der Liste des Basisinventars. Auf den ersten Blick mag die Villa teuer erscheinen, aber sie ist ein typisches Beispiel für ein Spielmöbel, mit dem Skon sich von anderen Anbietern in der Kinderbetreuungsbranche unterscheidet. So etwas haben die Kinder zu Hause nicht.“

 
   
 
 
 

   
   
von Gerlinde 23. August 2013  
PUPPENVILLA ZIEHT IN HAMBURG EIN  
   

Eine PuppenVilla by Liliane® für die Kita Kinderzimmer am Stubbenhuk, in unmittelbarer Näher der Hamburger Speicherstadt.

 
   

Raumgestaltung wird in den bilingualen Kindergärten der KMK Kinderzimmer GmbH & Co. KG groß geschrieben, um den Kindern Anregungen und Herausforderungen, Geborgenheit und Rückzugsmöglichkeiten zu bieten. Daher ist jeder Raum individuell und kreativ gestaltet und verfügt über eine andere Funktion.

 
   
 
 
 

   
   

von Liliane Limpens 10. April 2013

 
Das ideale Puppenhaus für jede Kindertagesstätte  

KINDERTAGESSTÄTTE FRIEDEWALD

 
   

Silke Hüchel-Steinbach | Tagesstättenleiterin:

 
Ich finde:  

■  PuppenVilla by Liliane® light - das ideale Puppenhaus für jede Kindertagesstätte.

 

 Spielbegeisterung bei Jungen und Mädchen und allen Altersklassen.

 

 Mobil einsetzbar im ganzen Haus.

 

Qualität, die Langlebigkeit verspricht, machen den Preis - auch bei knappen Budget - vertretbar.

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens November  
INTERPÄDAGOGICA WIEN 2011  
   

Die Puppenvillen leading und light werden vom 10. bis 12. November 2011 im österreichischen Wien ausgestellt | Interpädagogica 2011 für den Primarbereich und Kinderbetreuung.

 
   
Wien 10 - 12 November 2011  
   

Messe Wien Trabrennstraße 7

 

1020 WIEN Österreich

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
KINDERKRIPPE  
   

Koordinatorin für außerschulische Kinderbetreuung,  Spaander: Kinder nutzen die Villa mit großer Begeisterung. Das Zusammenspiel wird dadurch stimuliert. Das ganze Zubehör ist nach fast einem Jahr intensiver Nutzung vollkommen in Ordnung. Bei Besichtigungen gehen Leiterinnen, die planen, einen Kinderhort zu gründen und sich bei uns orientieren, regelmäßig die Augen über, so wunderschön finden sie die PuppenVilla by Liliane®.

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens 15. Juli 2010  
SPIELWARENMESSE NÜRNBERG  
   

Die PuppenVilla by Liliane® leading wird dem Fachpublikum vom 4. - 9. Februar 2010 auf der weltgrößten Spielwarenmesse vorgestellt. Der Verkauf der PuppenVilla by Liliane® aus dem Hause des niederländischen Schullieferanten Heutink Educo Nienhuis Montessori an internationale Großhändler, die Kindertagesstätten und Grundschulen beliefern, begann 2009.

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
Außerschulische Kinderbetreuung  
ENORM BELIEBT  
   

Toermalijn, MIK Maastricht, Koordinatorin Hanneke: „Die PuppenVilla by Liliane® wurde gerade zum ersten Mal überholt. Nach sieben Jahren hatte sich gerade mal ein einziges Rad gelockert. Alles andere ist intakt geblieben, obwohl sehr intensiv mit der PuppenVilla by Liliane® gespielt wird. Die Villa ist enorm beliebt. In unserem Kinderhort können die Kinder zwischen drei Räumen wählen. Der Raum mit der Villa steht bei ihnen fast immer an erster Stelle!“

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
HEISSER TIPP FÜR KINDERHORTE  
   

Bieten Produkte den Kinderzentren tatsächlich, was sie versprechen? Leiterinnen und Kinder machen die Probe aufs Exempel. Jeden Monat veröffentlicht die führende niederländische Zeitschrift für Kinderbetreuung ‚Kinderopvang‛  in ihrer Rubrik Prüf- und Erfahrungsberichte für Spielzeugprodukte. Leiterinnen: „Kinder im Alter von vier bis sechs, sieben Jahren spielen oft mit der PuppenVilla by Liliane®. Sie benutzen die Villa mit einigen Barbies wirklich als Puppenhaus. Auch Jungs spielen oft damit, sie fahren mit ihren Autos darin herum. Die Villa ist sehr attraktiv, und die Kinder können von allen Seiten damit spielen. Auch bei Kleinkindern ist sie beliebt. Sie spielen mehr mit der PuppenVilla by Liliane® selbst und ihrem Zubehör als mit den Puppen. Die losen Teile aus der Villa werden auch für andere Spiele benutzt. Manchmal dient das Haus auch als Klettergerüst, dafür ist es solide genug. Minuspunkte gibt es eigentlich nicht. Anfangs fanden wir die Villa sehr sperrig, aber weil man sie leicht verschieben kann, steht sie nie im Weg.“

 
   

Redakteurin Marike Vroom: „LILIANE ist ein absolut heißer Tipp für die außerschulische Kinderbetreuung. Die PuppenVilla by Liliane® sieht sehr schön aus und hat eine gute und stabile Konstruktion.“

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
ITALIEN  
   

Die zehn italienischen Niederlassungen des Schulmittellieferanten Ludo Vico haben die Villa in ihr Verkaufsprogramm für Kinderhorte und Grundschulen aufgenommen: „Wir sind begeistert. Besucher äußern sich positiv über die PuppenVilla by Liliane® und wissen sowohl das Design als auch die Qualität wirklich zu schätzen.“

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
AUSSTATTUNG FÜR KINDERKRIPPEN  
   

„PUPPENHAUS: Die PuppenVilla by Liliane® von ASCO ist groß genug, dass mehrere Kinder gleichzeitig damit spielen können.“

 
   
 
 
 

   
   
von Liliane Limpens  
MÜNCHEN|BAYERN HANDELSMISSION  
   

Die Schulausstatter Dusyma und Schmiderer & Schendl sind die exklusiven Vertriebsfirmen der PuppenVilla by Liliane® für Kindertagesstätten, Grundschulen und Sozialeinrichtungen für Behinderte und Menschen mit Alzheimer in Deutschland und Österreich.

 
   

Der Staatssekretär im Wirtschafts­ministerium, Gerrit Ybema, leitete am 18. und 19. März 2002 die multisektorale Handelsmission in Bayern. Das niederländische Generalkonsulat in München verlieh seine Unterstützung. Unter den Teilnehmern der Handelsmission war LILIANE BV das einzige Unternehmen mit einem weiblichen Geschäftsführer.

 
   
 
   
 
     
 
HOME | PHILOSOPHIE | PUPPENVILLA | ZIELGRUPPEN | NACHRICHTEN | MEDIEN | BEWERTUNGEN | ANBIETER Villa KAUFEN IMPRESSUM